http://de.brx-aluminum.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumteller > Eloxierte gebürstete Aluminiumplatte

Eloxierte gebürstete Aluminiumplatte

Produktkategorie von Eloxierte gebürstete Aluminiumplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eloxiertes gebürstetes Aluminium , Gebogenes Aluminiumblech Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eloxiertes dekoratives Aluminiumblech R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anodized verdrahtetes Aluminiumlegierungsblech

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Produktvorstellung Aluminiumlegierungsplatte ist für die Verzierung der Decke, der Innenwand oder der Außenwand verwendbar. Und diese eloxierte Drahtziehmaluminiumlegierungsplatte wird durch anodization und bürsten verarbeitet, also hat sie...
Colorized Anodisierte gebürstete Aluminiumplatte

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Produktvorstellung Diese eloxierte Aluminiumfolie mit Drahtziehmaterial ist in der Dekoration weit verbreitet. Die Farbe und die Marke können entsprechend Ihren Anforderungen besonders angefertigt werden. Vorteile der eloxierten gebürsteten...
Eloxiertes gebürstetes Aluminiumblech zur Dekoration

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung von gebürstetem Aluminium Shee Dies wird wiredrawing Aluminiumlegierungsblech mit guter Wetterbeständigkeit, Hitzebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und so weiter anodisiert. Die Drahtoberflächenbehandlung macht das Aluminiumblech...
Eloxierte Aluminiumplatte mit Drahtziehmaterial

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Eloxiertes Aluminiumlegierungsblech zeichnet sich durch gute Qualität und schöne metallische Struktur aus. Die Oberflächenbehandlung durch Drahtziehen macht das Aluminiumblech schöner. Vorteil der anodisierten Drahtziehmaluminiumplatte...
Gebürstetes anodisiertes dekoratives Aluminiumlegierungs-Blatt

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung des gebürsteten anodisierten dekorativen Aluminiumlegierungs-Blattes Gebürstetes anodisiertes Aluminiumblatt ist in der Dekoration wie Aluminiumvorhangwand und Aluminiumabgehängte Deckenfliesen weit verbreitet. Diese Art von gebürstetem...
Eloxiertes Drahtzieh-Aluminiumblech

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses eloxierte Drahtzieh-Aluminiumblech wird durch Behandlung der Anodisierung bearbeitet. Mit den Spezialitäten dieses Aluminiummaterials kann das dekorative anodisierte Aluminiumblatt zu den verschiedenen Formen gebogen werden....
Anodisiertes gebürstetes Champagne-Aluminiumdekoratives Blatt

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses Aluminiumblech wird durch Behandlung von Anodisierung und Bürsten verarbeitet. Abgesehen von der guten dekorativen Wirkung hat das eloxierte gebürstete Aluminiumblech bessere Eigenschaften als normales Blech. Vorteile der...
Gebürstetes Aluminiumblech mit anodischer Oxidationsbehandlung

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses gebürstete eloxierte Aluminiumblech ist weit verbreitet in der Dekoration wie Aluminium abgehängte Deckenplatten, Aluminiumfassade, Aluminiumverkleidungsplatte. Vorteil von anodisiertem Aluminiummaterial Das eloxierte...
Gebürstetes anodisiertes Aluminiumlegierungsblatt

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Diese Art von gebürstetem Aluminiumblech wird unter Behandlung der anodischen Oxidation verarbeitet, um seine Eigenschaften zu verbessern. So eloxiertes Aluminiumblech hat eine längere Lebensdauer (für fast 20-30 Jahre). Es kann zur...
Eloxiertes silber gebürstetes Aluminiumblech

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Diese Art von Aluminiumblech wird in Außendekoration wie Aluminium Vorhangfassade wegen seiner hervorragenden Eigenschaften wie Witterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und so weiter verbreitet. Die Aluminiumfassade muss einer...
Eloxiertes Drahtzieh-Aluminiumblech

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Eloxiertes Aluminium wiredrawing Aluminiumblech dekoratives Aluminiumblech, ist es weit verbreitet in Dekoration verwendet, einschließlich Innenausstattung und Außendekoration, zusätzlich kann es auch in Produkten , wie Klimaanlage...
China Eloxierte gebürstete Aluminiumplatte Lieferanten

Anodisierte gebürstete Aluminiumplatte ist Aluminiumplatte, die durch Anodisierungsbehandlung durch Behandlung des Bürstens verarbeitet wird   damit die Aluminiumplatte einen Drahtzieheffekt hat. Die nodal gebürstete Aluminiumplatte hat solche Eigenschaften wie Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Witterungsbeständigkeit, Isolierung und Adsorption . Es kann für Innen- und Außendekoration verwendet werden . Es ist schön für seinen Metalloid-Look und gut für die Dekoration . Das Wichtigste ist, dass eloxiertes Aluminiumblech eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit aufweist und langlebig ist, so dass es eine viel längere Lebensdauer hat.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sunrui Mr. Sunrui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.brx-aluminum.com
Home > Products > Aluminum Plate > Anodized Brushed Aluminum Plate

Anodized Brushed Aluminum Plate

Product categories of Anodized Brushed Aluminum Plate, we are specialized manufacturers from China, Anodized Brushed Aluminum, Bended Aluminum Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anodized Decorative Aluminum Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anodized wiredrawing aluminum alloy plate

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500-ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction Anodized wiredrawing aluminum alloy sheet has good quality and beautiful metallic texture. The wiredrawing surface treatment makes the aluminum sheet looks more beautiful. Advantage of anodized wiredrawing aluminum plate Aluminum plate...
China Anodized Brushed Aluminum of with CE
Anodized Brushed Champagne Aluminum Decorative Sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This aluminum sheet is processed by treatment of anodization and brushing. Apart from good decorative effect, anodized brushed aluminum sheet has better characteristics than normal sheet. Advantages of anodic oxidation After anodizing,...
China Manufacturer of Bended Aluminum Sheet
Brushed Anodized aluminum alloy sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 400 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This kind of brushed aluminum sheet is processed with treatment of anodic oxidation so as to improve its characteristics. So anodized aluminum sheet has longer life (for almost 20-30 years). It can be used to interior decoration,...
Customized Anodized Decorative Aluminum Sheet Made in China
Brushed Anodized Decorative Aluminum Alloy Sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction of Brushed Anodized Decorative Aluminum Alloy Sheet Brushed anodized aluminum sheet is widely used in decoration such as aluminum curtain wall and aluminum suspended ceiling tiles. This kind of brushed anodized aluminum alloy sheet has...
Professional Manufacturer of Anodized Aluminum Curtain Wall
Anodized wiredrawing aluminum sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 400 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction Anodized aluminum wiredrawing aluminum sheet is decorative aluminum sheet, it is widely used in decoration, including interior decoration and exterior decoration, in addition, it can also be used in products like air-conditioner panel....
China Supplier of Anodized Brushed Aluminum
Anodized silver brushed aluminum sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 400 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This kind of aluminum sheet is widely used in exterior decoration like aluminum curtain wall because of its excellent characteristics such as weather resistance, corrosion resistance and so on. The aluminum curtain wall need to be...
Expert Manufacturer of Bended Aluminum Sheet
Anodized wiredrawing bended aluminum sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This anodized wiredrawing bended aluminum sheet is processed by treatment of anodization. With the specialities of this aluminum material, the decorative Anodized aluminum sheet can be bended to different shapes. Advantages of anodized...
Competitive Anodized Decorative Aluminum Sheet China Manufacturer
Brushed Aluminum sheet with anodic oxidation treatment

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This brushed anodized aluminum sheet is widely used in decoration like aluminum suspended ceiling tiles, aluminum curtain wall, aluminum cladding panel. Advantage of anodized aluminum material The anodized aluminum material has many...
High Quality Anodized Aluminum Curtain Wall China Manufacturer
Anodized Brushed Aluminum sheet for decoration

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500-ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction of brushed aluminum shee This is anodized wiredrawing aluminum alloy sheet with good weather resistance, heat resistance, corrosion resistance and so on. The wiredrawing surface treatment makes the aluminum sheet looks more modern....
China Anodized Brushed Aluminum Supplier
Colorized Anodized Brushed Aluminum Plate

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500-ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction of product This anodized wiredrawing aluminum alloy sheet is widely used in decoration. The colour and brand can be customized according to your requirements. Advantages of Anodized Brushed Aluminum Plate After anodizing, an oxide film...
China Factory of Bended Aluminum Sheet
Anodized wiredrawing Aluminum alloy panel

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500-ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction of product Aluminum alloy plate is suitable for decorating ceiling, interior wall or exterior wall. And this anodized wiredrawing aluminum alloy panel is processed by anodization and brushing, so it has fantastic quality. The colour and...
China Anodized Brushed Aluminum Plate Suppliers

Anodized Brushed Aluminum Plate is Aluminum Plate processed by anodization treatment through treatment of brushing so that the aluminum plate looks to have a wire drawing effect. The anodized brushed aluminum plate has such characteristics of anti-corrosion, wear resistance, weatherability, insulation and adsorption. It can be used for indoor and outdoor decoration. It is nice for its metalloid look and good for decoration. The most important is that anodized aluminum sheet has excellent weather resistance and is durable, so it has much longer service life.

Communicate with Supplier?Supplier
Sunrui Mr. Sunrui
What can I do for you?
Contact Supplier