http://de.brx-aluminum.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumteller > Aluminiumlegierungsplatte

Aluminiumlegierungsplatte

Produktkategorie von Aluminiumlegierungsplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumlegierungsplatte , Dekorative eloxierte Aluminiumlegierungsplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eloxiertes Aluminium-Dekorblech R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spiegel-fertiges Aluminiumlegierungs-Blatt

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Diese Aluminiumlegierungsplatte wird durch Hochglanzpolieren verarbeitet, es kann in Leuchtstofflicht, Bürogrilllichtreflektor, Aluminiumjalousiereflektor, LED-Licht und so weiter verwendet werden. Vorteile Aluminiumlegierungsplatte hat...
Aluminiumlegierungs-Platte mit dem Lochen für Dekoration

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung des gelochten Aluminiumlegierungs-Blattes Diese gestanzte Aluminiumlegierungsplatte wird häufig in der Dekoration verwendet und das Loch der Platte kann in andere Formen geändert werden. Es wird eine bessere Leistung , weil ein Oxidfilms...
Kundengebundene Aluminiumlegierungs-Platte

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Wir können das Aluminiumblech auch über der Aluminium-Kunststoff-Verbundplatte liefern. Die Farbe der Aluminiumplatte kann besonders angefertigt werden. Es ist in der Dekoration der Decke, der Innenwand, der Außenwand oder anderer weit...
Colorized anodisierte Aluminiumlegierungsplatte für Decke

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Die Farbe dieser Aluminiumlegierungsplatte kann besonders angefertigt werden. Es ist in der Dekoration der Decke weit verbreitet. Und es wird besser funktionieren, wenn es durch andere Oberflächenbehandlungen wie Sandstrahlen , Bürsten...
Eloxiertes Aluminiumblech in Champagner

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung von eloxiertem Aluminiumblech in Champagner Diese eloxierte Aluminiumlegierungsplatte ist in der Farbe Champagner. Wir haben diese Art von Aluminiumblech verwendet , um Produkte wie Mausunterlage für unsere Kunden, kann es auch in der...
Kundengebundene Multifunktionsaluminiumlegierungs-Platte

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Aluminiumlegierungsplatte ist Multifunktions- und ist in unserem Leben besonders in der Dekoration weit verbreitet: die Vorhangwand des Einkaufszentrums, die Innenwand innen Polsterung oder die Schale des Mobiltelefons . Es sieht sehr...
Eloxiertes Aluminiumblech

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Anodisierte Aluminiumlegierungsplatte wird in der Dekoration am meisten benutzt. Heutzutage neigen immer mehr Menschen dazu, Aluminiumblech zu wählen, um die Innenwand, die Vorhangfassade und die Polsterung zu dekorieren. Es sieht schön...
Aluminiumlegierungsblech mit Anodisierung

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 square meter/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses gefärbte eloxierte Aluminiumlegierungsblech wird häufig in der Dekoration und Elektronik verwendet. Zum Beispiel die Innenwand, die Vorhangfassade und einige Handyabdeckungen. Es sieht schön aus und ist nicht einfach zu zerkratzen....
Eloxiertes Aluminiumblech mit unterschiedlicher Oberflächenbehandlung

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 square meter/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Einführung Diese Aluminiumlegierungsplatte wird normalerweise verwendet, um Vorhangwand und abgehängte Decke zu verzieren. Es ist eine Art übliche dekorative Aluminiumplatte und es kann auch mit Oberflächenbehandlung wie Sandstrahlen, wirerawing,...
Wetterbeständiges anodisiertes Aluminiumlegierungs-Blatt

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 square meter/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses Wetter beständiges anodisiertes Aluminiumlegierungsblatt ist eine Art allgemeines dekoratives Aluminiumblatt, das in der abgehängten Decke und in der Aluminiumzwischenwand weit verbreitet ist. Es kann auch mit Oberflächenbehandlung...
Eloxierte kratzfeste Aluminiumplatte zur Dekoration

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 square meter/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses eloxierte kratzfeste Aluminiumlegierungsblech wird wegen seiner ausgezeichneten Eigenschaften bei der Behandlung von Anodisierungsverfahren in großem Umfang in der Dekoration, wie z. B. abgehängte Decken und...
Silber eloxiertes Aluminiumlegierungsblech

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Dieses silber eloxierte Aluminiumlegierungsblech ist in der Dekoration weit verbreitet. Durch Behandlung der Anodisierung wird eine Oxidfilmschicht auf der Oberfläche gebildet, um ihre Härte und Verschleißfestigkeit zu verbessern. Wegen...
Eloxierte Aluminiumplatte zur Dekoration

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 square meter/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Einführung Diese Art von Aluminiumblech wird wegen seiner hervorragenden Eigenschaften bei der Behandlung von harter anodischer Oxidation in der Dekoration, wie z. B. abgehängte Decken und Aluminiumvorhangfassaden, häufig verwendet. Immer mehr...
Eloxiertes Aluminiumblech zur Dekoration

Marke: OEM

Verpakung: Holzpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 ton/month

Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

Zertifikate : ISO9001

Einführung Diese Art von eloxierten Aluminiumlegierungsblech wird wild in der Innenarchitektur und Außendekoration wie Polster und Aluminium Vorhangfassade eingesetzt. Eine Oxidfilmschicht wird nach dem Anodisieren auf der Oberfläche gebildet, so...
China Aluminiumlegierungsplatte Lieferanten
Aluminiumlegierungsplatte ist eine Art dekorative Platte, es kann durch unterschiedliche Oberflächenbehandlung wie Bürsten, Sandstrahlen, Prägen, Polieren, Mühlende und so weiter verarbeitet werden. Aluminiumlegierungsplatte wird in der Zwischenwand, inerior Wand, im Dach usw., besonders in der anodisierten Aluminiumlegierungsplatte am meisten benutzt. Nach der Anodisierung weist die Aluminiumlegierungsplatte eine bessere Wetterbeständigkeit, Wärmebeständigkeit, Verschleißfestigkeit, höhere Härte und Zähigkeit usw. auf, so dass sie eine längere Lebensdauer als eine gewöhnliche Aluminiumlegierungsplatte hat. Und es ist ungiftig, nicht verschmutzend, recyclebar im Vergleich zu Aluminium-Kunststoff-Verbundplatten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sunrui Mr. Sunrui
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.brx-aluminum.com
Home > Products > Aluminum Plate > Aluminum Alloy Plate

Aluminum Alloy Plate

Product categories of Aluminum Alloy Plate, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Alloy Plate, Decorative Anodized Aluminum Alloy Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anodized Aluminum Decorative Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Colorized anodized aluminum alloy plate for ceiling

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction The colour of this aluminum alloy plate can be customized. It is widely used in decorating ceiling. And it will perform better if it is processed or anodized by other surface treatments like sandblasting, brushing and so on. The...
China Aluminum Alloy Plate of with CE
Anodized Aluminum Sheet in Champagne

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction of Anodized Aluminum Sheet in Champagne This anodized aluminum alloy plate is in colour champagne. We have used this kind of aluminum sheet to make products such as mouse pad for our customers, it can also be used in decoration. And it...
China Manufacturer of Decorative Anodized Aluminum Alloy Plate
Aluminum Alloy Plate with Punching For Decoration

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction of Punched Aluminum Alloy Sheet This punched aluminum alloy plate is widely used in decoration and the hole of the plate can be changed to other shapes. It will perform better because of an oxide film formed after anodizing which...
Customized Anodized Aluminum Decorative Sheet Made in China
Silver Anodized aluminum alloy sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 1 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This silver anodized aluminum alloy sheet is widely used in decoration. Processed by treatment of anodization, an oxide film layer will be formed on the surface so as to improve its hardness and wear resistance. Because of excellent...
Professional Manufacturer of Anodized Aluminum Alloy Sheets
Mirror Finished Aluminum Alloy Sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This aluminum alloy plate is processed by mirror finishing, it can be used in fluorescent light, office grille light reflector, aluminum louver reflector, LED light and so on. Advantages Aluminum alloy plate has a high cost-performance,...
China Supplier of Aluminum Alloy Plate
Anodized aluminum sheet for decoration

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction This kind of anodized aluminum alloy sheet is wildly used in interior decoration and exterior decoration such as upholstery and aluminum curtain wall. An oxide film layer will be formed on the surface after anodizing, so its hardness...
Expert Manufacturer of Decorative Anodized Aluminum Alloy Plate
Anodized aluminum plate for decoration

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 800 square meter/day

Min. Order: 1000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Introduction This kind of aluminum sheet is widely used in decoration such as suspended ceiling and aluminum curtain wall because of its excellent characteristics with the treatment of hard anodic oxidation. More and more shopping malls and...
Competitive Anodized Aluminum Decorative Sheet China Manufacturer
Anodized Scratch-resistant Aluminum Plate for Decoration

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 800 square meter/day

Min. Order: 1000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Introduction This anodized scratch-resistant aluminum alloy sheet is widely used in decoration such as suspended ceiling and aluminum curtain wall because of its excellent characteristics with the treatment of anodizing. More and more shopping malls...
High Quality Anodized Aluminum Alloy Sheets China Manufacturer
Weather Resistant Anodized Aluminum Alloy Sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 800 square meter/day

Min. Order: 1000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Introduction This weather resistant anodized aluminum alloy sheet is a kind of common decorative aluminum sheet which is widely used in suspended ceiling and aluminum curtain wall. It can also be processed with surface treatment like sand blasting,...
China Aluminum Alloy Plate Supplier
Anodized Aluminum Sheet with Different Surface Treatment

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 800 square meter/day

Min. Order: 1000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Introduction This aluminum alloy plate is usually used to decorate curtain wall and suspended ceiling. It is a kind of common decorative aluminum plate and it can also be further processed with surface treatment such as sand blasting, wiredrawing,...
China Factory of Decorative Anodized Aluminum Alloy Plate
Aluminum alloy sheet with anodization

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 800 square meter/day

Min. Order: 1000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Introduction This colorized anodized aluminum alloy sheet is widely used in decoration and electronics. For example, the interior wall, the curtain wall and some mobile phone covers. It looks beautiful and isn't easy to be scratched. Advantages The...
Anodized decorative aluminum sheet

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction Anodized aluminum alloy plate is widely used in decoration. Nowadays, more and more people tend to choose aluminum sheet to decorate the interior wall, the curtain wall, upholstery. It looks beautiful and isn't easy to be scratched with...
Customized Multifunctional Aluminum Alloy Plate

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction Aluminum alloy plate is multifunctional and is widely used in our life especially in decoration: the curtain wall of shopping mall, the interior wall in upholstery or the shell of mobile phone. It looks very modern and the price is...
Customized Aluminum Alloy Panel

Brand: OEM

Packaging: wooden pallet

Supply Ability: 500 ton/month

Min. Order: 2 Ton

Certificate: ISO9001

Introduction We can also supply the aluminum sheet above the aluminum-plastic composite panel. The colour of aluminum panel can be customized. It is widely used in decorating ceiling, interior wall, exterior wall or others. And it will perform...
China Aluminum Alloy Plate Suppliers
Aluminum Alloy Plate is a kind of decorative plate, it can be processed by different surface treatment such as brushing, sandblasting, embossing, polishing, mill finish and so on. Aluminum Alloy plate is widely used in curtain wall, inerior wall, roof etc, especially the Anodized Aluminum Alloy Plate. After anodization, aluminum alloy plate has better weather resistance, heat resistance, wear resistance, higher hardness and toughness etc, so it has longer life than ordinary aluminum alloy plate. And it is non-toxic, non-pollution, recyclable comparing to aluminum-plastic composite panel.
Communicate with Supplier?Supplier
Sunrui Mr. Sunrui
What can I do for you?
Contact Supplier